Sponsoren und Spenden

Unser Verein finanziert sich allein durch die Mitgliedsbeiträge und das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder. Ergänzende Finanzierungsoptionen sind jedoch jederzeit willkommen.

Sponsoren
Wenn Sie uns bei unseren gemeinnützigen Projekten unterstützen möchten, melden Sie sich bitte unter dem Menüpunkt "Kontakt" bei uns.

Spenden
Wir freuen uns über jede Form der Unterstüzung, ob "groß" oder "klein", ob als Finanz- oder Sachspende.
Spenden können Einzelpersonen, Firmen und Organisationen, denen die Förderung des Breitensports, des Leistungssports, oder der Kinder- und Jugendsport am Herzen liegt.

Jeder Spender erhält automatisch eine Spendenquittung für die Steuererklärung.

Über das Portal "Bildungsspender" ist der "Ruder-Club Rahnsdorf Luftfahrt e.V." als gemeinütziger Verein gelistet.  Hier sind 1.700 Onlineshops verlinkt. Ein prozentualer Anteil vom erzielten Umsatz wird als Spende an die Vereine weitergegeben. Für den Käufer entstehen dabei keine Zusatzkosten.

Ruder-Club Rahnsdorf Luftfahrt e.V.
Berliner Volksbank
BLZ: 1009 0000